Leistungen

Die Hammerwerk kapo Gesellschaft mbH & Co KG bietet Leistungen aus den folgenden Bereichen:

Schmiedetechnik

Schmiedetechnik aus den Teilbereichen Freiformschmieden, Gesenk-schmieden, Stauchen und Walzen. Verschleißteile werden bei uns komplett gefertigt sowie gehärtet und vergütet, wahlweise auch sandgestrahlt.

Mehr

Spanabhebende Technik

Spanabhebende Technik aus den Teilbereichen konventionelles Fräsen, CNC Fräsen, konventionelles Drehen, CNC Drehen und Senkerodieren.

Mehr

Umformtechnik und Biegetechnik

Wir pressen und kanten Teile im kalten Zustand bis zu einer Materialstärke von 20 mm. Im Bereich der Warmumformung haben wir uns auf besondere Formgebung und Genauigkeit spezialisiert.

Mehr

Verschleißteile für die Bodenbearbeitung

Wir bieten die Fertigung von Verschleißteilen für Pflug, Egge und Grubber.

Mehr

Landmaschinen

Wir bieten u.a Traktoren, Mähwerke, Kipper, Heugeräte und Gebrauchtteile für IHC, Case IH und McCormick.

Mehr

Zertifikate

Seit 2015 sind wir auch ISO 1090-2 zertifiziert.

Zertifikat ansehen